Wie zwei Verrückte auf den Schager kamen

August 2013
...Ich sicherte und merkte dabei, wie Josh Stück für Stück nach oben unterwegs war. Ich war hochkonzentriert und konnte die Spannung spüren, die sich durch unsere Seilverbindung übertrug. Der Puls schlug mir bis hoch zum Hals, sehen konnte ich Josh noch immer nicht. Aber deutlich hörbar wurde die Anstrengung, mit der er sich Richtung Ring kämpfte. ...

pdf_ Schwager_AlexKoerting

 

Rotes Land - Kuba

21. September 2012 
Als ich den letzten Fernreisebericht von Thailand verfasste, erwähnte ich, dass sich besagtes Land super für „Auslandsanfänger“ eignet. Kuba ist das genaue Gegenteil! 
Doch der Reihe nach...

zu unserem Reisebericht pdf_

zur Galerie [Flickr]

Kontakt zu uns

Kletterzentrum Zuckerturm

Brauereistrasse 1-2

06847 Dessau-Roßlau


Tel.: 0340 / 571 11 61

kletterzentrum@zuckerturm.de


Ansprechpartner:

Uta Hinsche

Bankverbindung

Inhaber: Bergfreunde Anhalt Dessau e.V.
IBAN: DE 05 8009 3574 0001 0977 76
BIC: GENODEF1DS1

Jetzt Mitglied werden

Lass dich nicht länger hängen und kletter mit uns!


» Jetzt anmelden!


Impressum | Datenschutz